We love blondes

Der Begriff Blond, ist französisch und bedeutet „hell“
Blond erfreut sich als Haarfarbe großer Beliebtheit, sicherlich auch weil sie aus psychologischer Sicht die Charaktereigenschaften „sinnlich“ „Leidenschaftlich“ „verführerisch“ „selbstbewusst “ „erotisch“ und “ glaubwürdig“ verkörpern.
Jedoch auch weil sich die aktuellen Trends um dieses Thema immer wieder drehen!

Wir bieten alle aufhellenden Farbtechniken sowie Balayage- Folien- und Brett- Stähnentechniken! Hellerfärbungen, Blondierungen, Pastellcolourationen, Mattierungen und Nuancierungen und bauen unser Wissen nach den Trends auch ständig weiter aus. Auch ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem System ist die Rückfärbung in den eigenen Naturton.

Du bist mit deinem Blondton nicht zufrieden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Schicke uns ein Bild oder vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin und wir werden mit Strategie und Vernunft zu einem ordentlichen Ergebnis kommen.
Dabei ist allerdings auch die Zusammenarbeit von Friseur und Kunde einer der wichtigsten Aspekte für Erfolg, denn am Anfang jeder guten Haarfarbe steht auch oft ein Kompromiss auf beiden Seite.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen schnellstmögliche Hilfe in so einem Fall anzubieten jedoch ist dies nicht immer sofort möglich denn es bedarf oftmals auch einem gewissen Zeitaufwand und vorallem auch Geduld bei einem Termin!

Zeitaufwand:

Bitte bring zu Deinem Termin ausreichend Zeit mit um nicht unter Zeitdruck zu geraten! Bei Blondierungen und Hellerfärbungen gibt es KEINE festgelegten Einwirkzeiten, was auch dazu führen kann das mehrere Kunden gleichzeitig fertig sind! Habe hier bitte Geduld denn es ist auch zu Deinem Vorteil wenn wir alle Pflege-und Färberituale in vollem Umfang und Ruhe für jeden ausführen können!

Strategie:

Nicht immer ist eine sofortige und vorallem nachhaltige Farbveränderung realisierbar, denn eine jahrelange Farbhistorie braucht auch oft viel mehr Zeit um korrigiert oder verändert werden zu können und kann evtl auch zu belastend sein ohne vorausgegangener Pflegeumstellung!

Lichtverhältnisse:

Blond sieht unter verschiedenen Lichtverhältnissen immer etwas anders aus, entscheidend dafür ist oft die Lichtquelle wir setzten bei uns auf die Verwendung neutralen Lichtes was dem Tageslicht sehr nahe kommt!

Wir haben dich überzeugt dann melde Dich bei uns! Wir sind gerne für Dich da!