Buchung
Möglichkeiten bei uns einen Termin zu bekommen...

Buchung Online – auch mit der APP

onlinebuchung
Du kannst bei uns schon seit 5 Jahren einfach deinen Wunschtermin online buchen, egal wo du bist und wann du Lust hast – kannst du hier 24h deinen Termin anfragen. Das ganze wird durch einen externen Dienstleister möglich gemacht. Wir freuen uns über deine Onlinebuchung, aber natürlich kannst du auch jede andere Methode wählen, um einen Termin bei uns zu bekommen.
Hier zur Onlinebuchung…*
* Gebuchte Termine über das Iphone bzw. Ipad oder über die Web-Online Buchung sind verbindlich !!!
Termine können abgesagt und umgebucht werden, dies sollte in der Regel aber in einem Zeitraum von 24 Stunden passieren, da hier Kosten entstehen, die wir euch in Rechnung stellen müßten.

Wir freuen uns auf deinen Anruf, wenn wir mal nicht drangehen können rufen wir sehr gerne zurück. Natürlich benötzigen wir hierfür deine Nummer die du hoffentlich überträgst =) Nutzbar ist das ganze wie du dir denken kannst nur zu unseren Öffnungszeiten. Aber natürlich freuen wir uns auch über deinen Anruf!

Tel.:06235/6096

Gerne kannst du auch bei uns im Laden zu den Öffnungszeiten vorbeischauen und dich zu deinem Terminintervall beraten lassen. – Wir freuen uns auf deinen Besuch!